Sex, Drugs und Goldmelissen-Eistee

von Jan Henne

Die beiden schwulen Berliner Studenten Breslin (Robert Stadlober) und Julian (Tom Schilling) philosophieren zwar gerne über eine bessere Welt - sie selbst sind im Grunde aber einfach faul. Um ihre Wohnung zu renovieren, rekrutieren sie deshalb kostenlose Helfer von der Agentur "Arbeit ohne Geld".



Anmerkung

Die Webserie "Sex, Drugs und Goldmelissen-Eistee" ist eigentlich die Episode "Die Studenten" aus Oliver Rihs anarchischer Episoden-Komödie "Schwarze Schafe", die zur Zweitauswertung auf dem Portal 3min.de als Webserie aufbereitet wurde.


Angaben 

Staffeln: 1
Episoden: 9
Episodenlänge: 3 Min.

Erscheinungsrhythmus: zweimal wöchentlich
Zuerst gezeigt auf: 3min.de (nicht mehr verfügbar)
Regie: Oliver Rihs

Produktion: Oliwood Productions, Koboi Film
Jahr: 2009
Genre: Comedy




Früher abrufbar unter: 

3min.de 



Sonstige Quellen:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/139441-Sex,-Drugs-und-Goldmelissen-Eistee-Webserie-mit-Schilling-und-Stadlober-auf-3min.de.html (nicht mehr verfügbar)
http://www.moviepilot.de/news/tom-schilling-robert-stadlober-sind-wieder-schwarze-schafe-103034
(Zugriff jeweils: 26.08.2020)



(Jan Henne, 01.08.2012)